#1 Willkommen beim Quarterlife Club *Folge mit Gast*

Neue Musik, neuer Podcast Titel und ein neuer Name bei Instagram.

Wenn das nicht alles schon wahnsinnig nach Quarterlife Crisis schreit, dann weiß ich auch nicht.
Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück an der Podcast Front und auch wenn das auf den ersten Blick alles ganz neu aussieht, so bin ich noch ganz die Alte ;). 
Heute habe ich die liebe Lena zu Gast, die selbst gerade einen eigenen Podcast auf die Beine gestellt hat. Wir plaudern heute über das Leben, über Fehler, mutige Entscheidungen, Lenas Corona Zeit und warum das Ruhrgebiet auch ganz liebenswert sein kann.
Enjoy!
Lena findet ihr übrigens auch hier:
https://www.instagram.com/lena.lebt/?hl=de
https://open.spotify.com/show/5RIJzDBlTNoZGwdTreCYgY?si=138NpQ1ZQMa64ToMmMQ0AQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.