#3 Incredible India *Folge mit Gast*

Incredible India. Das beschreibt es ganz gut. 2012 war ich für 4,5 Monate mit dem Rucksack in Indien unterwegs. Allein. Ich mit meinen damals süßen 21 Jahren. 10.000Km quer durchs Land mit Bus, Bahn und Fahrradrikscha. 
Und irgendwo zwischen Ashram und dem nächsten Samosa Straßenverkäufer, traf ich auf Simone. 
Simone unterrichtet inzwischen selber Yoga (auch online!), hat vor kurzem Ihren Heilpraktiker abgeschlossen und ist heute bei mir zu Gast. Wir plaudern über die Zeit in Indien, unsere Ashram Aufenthalte, Achtsamkeit im Alltag, die schönsten Erlebnisse und vielleicht ja vielleicht planen wir auch schon die nächste gemeinsame Indien-Reise.
Haltet den Chai Tee bereit, ist ne lange Folge ;).
Simone findet ihr übrigens hier…:
http://driftsoulyoga.com/
https://www.instagram.com/driftsoulyoga/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.