#37 Ein Lebenszeichen *Folge mit Gast*

Mein heutiger Gast ist Lena. Lena ist eine wahre Tausendsasserin. Eine absolute Macherin mit Engelsgleicher Stimme und unendlich viel Energie. Lena ist der Typ Frau, der dich von Minute Eins mitreißt. Kurzum jemand den ich Euch unbedingt vorstellen muss und das nicht nur weil sie bereits Corona positiv war!
Wir plaudern darüber wie wir uns kennengelernt haben, über Lenas neuen Podcast, warum Erwachsene wieder mehr spielen sollten, wie sie Corona überlebt hat und warum ich so lange überhaupt Podcast-abstinent war…
Viel Spaß beim zuhören und wer mehr von Lena wissen möchte der sollte hier mal vorbeischauen:
https://www.instagram.com/lena.lebt/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.