Podcasts

  • Quarterlife Club

    Auf der Tageskarte steht bunter kreativer Krautsalat. Es erwarten dich Geschichten und Gedanken einer inzwischen Einunddreißig Jährigen, die halbwegs charmant über die Missetaten der Vergangenheit plaudert, unbekümmert Zukunftsmusik trällert und den daily struggles berichtet. Irgendwo zwischen Großstadt, Mietwohnung, Botox, Karriere und Wäschebergen und der Frage ob das jetzt schon alles war?!

  • Quarterlife Club

    Auf der Tageskarte steht bunter kreativer Krautsalat. Es erwarten dich Geschichten und Gedanken einer inzwischen Einunddreißig Jährigen, die halbwegs charmant über die Missetaten der Vergangenheit plaudert, unbekümmert Zukunftsmusik trällert und den daily struggles berichtet. Irgendwo zwischen Großstadt, Mietwohnung, Botox, Karriere und Wäschebergen und der Frage, ob das jetzt schon alles war?!