• Quarterlife Club

    #3 Incredible India *Folge mit Gast*

    Incredible India. Das beschreibt es ganz gut. 2012 war ich für 4,5 Monate mit dem Rucksack in Indien unterwegs. Allein. Ich mit meinen damals süßen 21 Jahren. 10.000Km quer durchs Land mit Bus, Bahn und Fahrradrikscha. 
    Und irgendwo zwischen Ashram und dem nächsten Samosa Straßenverkäufer, traf ich auf Simone. 
    Simone unterrichtet inzwischen selber Yoga (auch online!), hat vor kurzem Ihren Heilpraktiker abgeschlossen und ist heute bei mir zu Gast. Wir plaudern über die Zeit in Indien, unsere Ashram Aufenthalte, Achtsamkeit im Alltag, die schönsten Erlebnisse und vielleicht ja vielleicht planen wir auch schon die nächste gemeinsame Indien-Reise.
    Haltet den Chai Tee bereit, ist ne lange Folge ;).
    Simone findet ihr übrigens hier…:
    http://driftsoulyoga.com/
    https://www.instagram.com/driftsoulyoga/?hl=de

    #2 2021- Neues Jahr, Neues Ich

    Frohes Neues und Willkommen in deiner 2021 Quarterlife Crisis!

    Na, auch gehofft der ganze Spökes wäre 2020 vorbei und 2021 wird wieder dein Jahr?
    Wohl kaum… aber ich bin wieder da und somit auch die Buntstifte, die dein Leben wieder etwas bunter machen. Also, Kopfhörer rein und ab gehts. Ich wedel heute mit positiven vibes wieder nur so um mich und versuche dich aus deiner Pandemie Depression rauszuholen.
    Enjoy!
    Shownotes:
    https://goodonyou.eco/ 

    #1 Willkommen beim Quarterlife Club *Folge mit Gast*

    Neue Musik, neuer Podcast Titel und ein neuer Name bei Instagram.

    Wenn das nicht alles schon wahnsinnig nach Quarterlife Crisis schreit, dann weiß ich auch nicht.
    Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück an der Podcast Front und auch wenn das auf den ersten Blick alles ganz neu aussieht, so bin ich noch ganz die Alte ;). 
    Heute habe ich die liebe Lena zu Gast, die selbst gerade einen eigenen Podcast auf die Beine gestellt hat. Wir plaudern heute über das Leben, über Fehler, mutige Entscheidungen, Lenas Corona Zeit und warum das Ruhrgebiet auch ganz liebenswert sein kann.
    Enjoy!
    Lena findet ihr übrigens auch hier:
    https://www.instagram.com/lena.lebt/?hl=de
    https://open.spotify.com/show/5RIJzDBlTNoZGwdTreCYgY?si=138NpQ1ZQMa64ToMmMQ0AQ

    #37 Ein Lebenszeichen *Folge mit Gast*

    Mein heutiger Gast ist Lena. Lena ist eine wahre Tausendsasserin. Eine absolute Macherin mit Engelsgleicher Stimme und unendlich viel Energie. Lena ist der Typ Frau, der dich von Minute Eins mitreißt. Kurzum jemand den ich Euch unbedingt vorstellen muss und das nicht nur weil sie bereits Corona positiv war!
    Wir plaudern darüber wie wir uns kennengelernt haben, über Lenas neuen Podcast, warum Erwachsene wieder mehr spielen sollten, wie sie Corona überlebt hat und warum ich so lange überhaupt Podcast-abstinent war…
    Viel Spaß beim zuhören und wer mehr von Lena wissen möchte der sollte hier mal vorbeischauen:
    https://www.instagram.com/lena.lebt/?hl=de